IHRE KARRIERE
IM LEBENS.RESORT OTTENSCHLAG

Das Lebens.Resort Ottenschlag zählt zu den herausragenden Gesundheitsbetrieben Österreichs und ist ein wichtiger Arbeitgeber in der Region Waldviertel.

MEHR ÜBER UNS
Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, dass ich mit meiner Arbeit unsere Patient:innen bei ihrem Heilungsprozess unterstützen kann und in einem harmonischen Team arbeite.

Dagmar Dornhackl, Heilmasseurin

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, mit Patient:innen zusammen daran zu arbeiten, ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Ulrich Mehofer, Physiotherapeut

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, täglich um das Wohl unserer Patient:innen bemüht zu sein und die abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam im Team zu erledigen. Der persönliche Kontakt zu Menschen steht hier im Mittelpunkt.

Simone Lang, Restaurantfachkraft