GEMEINSAM GESUNDE PERSPEKTIVEN SCHAFFEN

Das Wohlergehen unserer Patient:innen steht in starkem Zusammenhang mit dem Wohlergehen und der Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund dessen bietet das Lebens.Resort Ottenschlag den Mitarbeiter:innen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch einige Benefits.

Unsere Benefits im Überblick

Onboardingprozess

Gut begleitete Einschulung

Aus- und Weiterbildung

Fortbildungen mit Schulungsplan, Seminare und Kongresse

Abwechslungs­­reicher
Arbeits­­alltag

Zusammen­arbeit mit unter­schiedlichen Berufs­gruppen

Mahl­zeiten

Mittag- und Abend­essen
sowie "Xunde Pause"

Mitarbeiter-innen-Aktivitäten

Gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Zusammenhaltes

Nutzung von Hallenbad
und Fitnessraum

Für Mitarbeiter:innen

Dienstkleidung

Dienst­kleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt

Mitarbeiter:innen-App

Modernes Kommunikations­mittel für einen effizienten Austausch

Mitarbeiter:innen-Wohnungen

Wohnungen in unmittelbarer Nähe

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, dass ich mit meiner Arbeit unsere Patient:innen bei ihrem Heilungsprozess unterstützen kann und in einem harmonischen Team arbeite.

Dagmar Dornhackl, Heilmasseurin

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, mit Patient:innen zusammen daran zu arbeiten, ihre persönlichen Gesundheitsziele zu erreichen.

Ulrich Mehofer, Physiotherapeut

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, täglich um das Wohl unserer Patient:innen bemüht zu sein und die abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam im Team zu erledigen. Der persönliche Kontakt zu Menschen steht hier im Mittelpunkt.

Simone Lang, Restaurantfachkraft