GEMEINSAM GESUNDE PERSPEKTIVEN SCHAFFEN

Das Wohlergehen unserer Patienten steht in starkem Zusammenhang mit dem Wohlergehen und der Gesundheit unserer Mitarbeiter. Aufgrund dessen bietet das Lebens.Resort Ottenschlag den Mitarbeitern nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch einige Benefits.

Unsere Benefits im Überblick

Onboardingprozess

Gut begleitete Einschulung

Aus- und Weiterbildung

Fortbildungen mit Schulungsplan, Seminare und Kongresse

Abwechslungs­­reicher
Arbeits­­alltag

Zusammen­arbeit mit unter­schiedlichen Berufs­gruppen

Mahl­zeiten

Mittag- und Abend­essen
sowie "Xunde Pause"

Mitarbeiteraktivitäten

Gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Zusammenhaltes

Nutzung von Hallenbad
und Fitnessraum

Für Mitarbeiter

Dienstkleidung

Dienst­kleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt

Mitarbeiter-App

Modernes Kommunikations­mittel für einen effizienten Austausch

Mitarbeiter-Wohnungen

Wohnungen in unmittelbarer Nähe

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, dass ich unsere Patienten mit meiner Arbeit auf dem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen kann und sie sich gut aufgehoben fühlen.

 Heidemarie Ringl, Heilmasseurin

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, dass die Teamarbeit an oberster Stelle steht. Es ist schön, in einem Team zu arbeiten, wo man geschätzt und respektiert wird.

Roland Schrammel, Lehrling Gastronomiefachkraft 

Gemeinsam für gesunde Perspektiven …

... bedeutet für mich, dass wir in der Verwaltung andere Abteilungen unterstützen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Christine Schwaiger, Mitarbeiterin Sekretariat